GALERIE I

Dies ist eine ganz besondere Galerie. Sie zeigt Bilder von Frettchen, die von uns - oft in schlechtem Zustand - aufgenommen und an gute Plätze weitervermittelt wurden. Natürlich sind hier nicht alle von uns betreuten Frettchen zu sehen, da wir von manchen leider verabsäumt haben Fotos zu schießen.

GALERIE II     GALERIE III
HIER             HIER

 

NOAH

hat ein Zuhause bei drei süßen Frettchen gefunden!

 

SAM

wurde hat mit seiner Schwester Flo einen lieben Platz bei dem Rüden Max gefunden, der bis dahin alleine war. Max blüht jetzt richtig auf und freut sich ganz besonders über seine zwei neuen Freunde.

 

FLO

die süße Schwester von Sam, die wie ihr Bruder abgegeben wurde. Ihre Vorbesitzerin hat nicht gemerkt, dass die beiden ziemlich krank waren.

 

DAVY

bei Davy und Pebbles war es Liebe auf den ersten Blick. Pebbles hat ihren Partner verloren und fühlte sich sehr einsam. Sie hat Davy gleich herzlich aufgenommen und ihm ihr Revier gezeigt.

 

Ist er nicht ein Süßer, der Davy?

 

Auch mit der Hauskatze hat Davy Bekanntschaft gemacht, der war er allerdings nicht ganz geheuer!

 

RAMSES

wurde mit seinem Bruder Gismo aus sehr schlechter Haltung geholt. Es ist doch schön zu sehen, wie wohl er sich in seinem neuen Zuhause bei seiner süßen Freundin fühlt!

 

BONNY & CLYDE

kamen gemeinsam mit Cäsar und Cleopatra zu uns und befanden sich in sehr schlechtem Zustand. Nach langer Zeit des Aufpäppelns konnten wir sie gemeinsam an ein schönes Plätzchen vermitteln.

 

CÄSAR & CLEOPATRA

Auch die beiden haben mittlerweile ein gutes Plätzchen gefunden. Deren Zustand war besonders bedenklich. So dauerte ihre Pflege etwas länger.

 

BUBI & MÄDI

auch diese beiden wurden uns gebracht. Anfangs bestand bei Mädi der Verdacht einer Schwangerschaft. Zum Glück war dies schlußendlich nicht der Fall. Es besteht die Möglichkeit, dass die beiden Geschwister sind

 

DSCHI DSCHE-I

war ein ganz besonderes Sorgenkind. Er ist ein Findling und war in einem fürchterlichen Zustand

 

Hier seht ihr seine Wunden, die von einem Band um seinen Körper stammen muss. Teile davon waren in die Wunden eingewachsen

 

Das ist er heute! Er ist bei Ingrid geblieben. Er hat sich wunderbar erholt und erfreut sich bester Gesundheit

 

EDDIE & MURPHY

zwei Abgabewelpen. Trotz Abraten hat man sie unwissend zu sich geholt und dann festgestellt, dass sie doch nicht die richtigen Haustiere sind

 

Bissig wurden sie gebracht, das waren die beiden natürlich nicht. Ein wenig Spielzwicken, ist doch ganz normal

 

Auch diese beiden haben ein tolles Plätzchen gefunden

 

FREDY

6 Jahre alt, unkastriert fristete er im Käfig in einem Keller ohne Tageslicht

 

Irrsinnig lieb und gutmütig ist der Fredy. Er fühlt sich sehr wohl und bleibt bei uns in der Familie

 

Mittlerweile ist Fredy kastriert und blüht richtiggehend auf

 

JUSTIN

ist mit seinem Bruder Morpheus nach Oberösterreich gezogen

 

MORPHEUS

er und sein Bruder haben ebenfalls ein schönes Plätzchen gefunden

 

LUI

saß in einem Meerschweinkäfig, lediglich mit Kisterleinstreu gefüllt. Kein Futter, kein Wasser, kein Spielzeug haben wir gesehen, als wir ihn holten.

Ihm geht es mittlerweile ganz toll und hat zwei neue Freunde gefunden

 

MORITZ

ist ein Findling. Er war in gutem Zustand und fand recht bald ein neues Zuhause

 

Er hat jetzt einen gleichaltrigen Spielkameraden, der vorher ganz alleine war. Beiden geht es jetzt supergut!